MGG Metran Trophy (Wettspiel gegen Par)

3. Turnier der Turnierwoche

Am Mittwoch, 03.08.2022 folgten 45 Golferinnen und Golfer der Einladung von Präsident Dietrich Müller-Guttenbrunn zur MGG Metran Trophy. Auch dieses Jahr wurde das dritte Turnier der Turnierwoche im Wettspielmodus „gegen Par“ gespielt.

Sieger in der Bruttowertung wurde bei den Damen Anna Müller-Guttenbrunn mit -5 Punkten und bei den Herren Rainer Winninger mit -1 Punkten.

In der Gruppe A gewann Kurt Mitterböck mit +7 Punkten vor Kuba Andreas mit +3 Punkten und dritter Platz wurde Christian Golonitsch ebenso mit +3 Punkten.

Die Gruppe B erspielte sich Gerald Hochenauer  (+9 Punkte) vor Liane Naderer (+4 Punkte) und Haneder Rudolf (+ 3 Punkte).

Siegerin in der Gruppe C wurde David Schrottenbaum mit -3 Punkten vor Karl Haabs mit -4 Punkte und dritter wurde Evelyn Datzberger mit -7 Punkten.

Die Sonderpreise Longest Drive auf Loch 4 sicherten sich bei den Damen Maria Schimanko und bei den Herren Rainer Winninger, den Ball „Nearest to the Pin“ spielten auf Loch 14 Gabriele Fahrnberger und auf Loch 15 Richard Semmelmeyer.