News
Golfclub SWARCO Amstetten

Apr 2012 · Pics (4)
Members & Friends Turnier

  • Kopie-von-P1000892a
  • Kopie-von-P1000893a
  • Kopie-von-P1000894a
  • P1000888a

91 Teilnehmer - ( 27 Golfer, 64 Nichtgolfer!) - folgten, trotz schlechter Wetterprognosen, der Einladung zum 3. Members and Friends - Turnier. Nach einer kurzen Einschulung durch Golf-Pro Mike Sullivan auf der Driving Range und einer ordentlichen Stärkung am Grillbuffet wurde das Turnier um ca. 12:30 Uhr gestartet.Gespielt wurde ein Texas-Scramble über 9 Löcher, wobei in der Regel ein Golfer mit 3 Nichtgolfer ein Team bildeten. Sieger wurden das Team Karlheinz Müller-Guttenbrunn mit 37 Schlägen. Der 2 Platz ging an das Team von Friedrich Enzenbrunner mit 38 Schlägen. Denn 3 Platz belegte Das Team von Richard Semmelmeyer mit 39 Schlägen vor den Team von Leopold Hubegger jun. ebenfalls mit 39 Schlägen.

Ein großer Dank gilt Familie Müller-Guttenbrunn für die Organisation und Durchführung dieses Events, Familie Affengruber für das köstliche Grillbuffet, Golf-Pro Mike Sullivan und allen Golfern des GC swarco, die dieses Event unterstützt haben.

Einen großen Dank geht auch an allen Sponsoren des neuen Club-E-Cars. Die Übergabe dieses E-Cars fand, gemeinsam mit der Vernissage von Solomon Okpurukhre, im Rahmen dieses Events statt.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum