Mai 27

News Allgemein Dokument (1)   Bilder (3)
MID-Amateure des GC Swarco Amstetten die Nr. 1 im Mostviertel!

Sensationeller Erfolg der MID-Amateure bei den Mannschaftsmeisterschaften in Spillern

Durch den Gruppensieg des MID-Amateur-Teams unter Kapitän Franz Oberleitner im 2. Flight bei den NÖ Mannschafts-Meisterschaften konnte erstmals der Aufstieg unter die acht besten Mannschaften in NÖ erreicht werden. Im 1. Spiel gegen den GC Ernegg konnte ein 3:2 Erfolg erreicht werden; das 2. Spiel gegn den GC Maria Taferl endete ebenfalls 3:2. Ins Finalspiel gegen den GC Ebreichsdorf ging das Team des GC Swarco Amstetten als krasser Außenseiter (Hcp 32 : 70!). Auch hier konnte ein 3:2 Erfolg erreicht und somit der Aufstieg in den 1. Flight an erster Stelle erreicht werden. Somit wird das MID-Amateur-Team im nächsten Jahr um die Landesmeisterschaften mitspielen!

  • DSC03662
  • DSC03665
  • DSC03668

Latest News

 
Facebook Twitter RSS