am 08. Juni 2022 in Ferschnitz

 

Nach mehrjähriger Pause, bedingt durch die Corona-Vorschriften, konnte am 08. Juni 2022 der freundschaftliche Vergleichskampf gegen das Team von Luftenberg wieder durchgeführt werden.

Unser Golfplatz in Ferschnitz präsentierte sich in perfektem Zustand, was von unseren Gästen auch mehrfach sehr lobend erwähnt wurde.

16 Mann pro Team sind gestartet, ausgetragen wurde – wie immer - ein Matchplay mit ¾ Vorgabe.

Hatte das Team von Ferschnitz in den vergangenen Jahren doch relativ eindeutig verloren, so war das Ergebnis diesmal ein toller, unerwartet hoher Sieg des Teams von Ferschnitz ( 13,5 : 2,5 )

Der Ausklang dieses wunderschönen Golftages war beim anschließenden gemeinsamen Beisammensein, begleitet von einem fantastisch gutem Bauernbratl, Kartoffelknödel und Sauerkraut ( zubereitet von Daniel mit Team, gesponsert von Isak ), ein weiterer Höhepunkt des Tages.