Manfred Krammer

Fully Qualified Golf Professional
Unser Pro für Schnuppergolf, Platzreife-Kurse sowie Einzel- und Gruppenunterricht

Kontakt:  0676 88076413
                mkgolf@gmx.at

Angebote - siehe Anhang!

Philip Graham Hedley

Senior PGA Golf Professional und LET Tour Player Coach
Britischer und Deutscher PGA Professional

Im Alter von sieben Jahren startete ich meine Golfkarriere in Kent / England. 1977 wurde ich Mitglied im ältesten Golfclub Englands, dem „The Royal Blackheath Golf Club“. Turniererfahrung sammelte ich in vielen „Professional Tournaments“. Meine Qualifikation als „Professional“ der britischen PGA erwarb ich 1984. Unterrichtet wurde ich von John Jacobs, Mac O’Grady, Denis Pugh und weiteren World Class Professionals. Da meine Stärken in der Analyse des Golfschwungs und der Korrektur des Bewegungsablaufes liegen, wurde ich immer häufiger von Spielern aller Spielstärken um Rat gefragt. Unter Anderem habe ich 1985 auch Sir Nick Faldo beraten, welcher 1992 und 1993 zum weltbesten professionellen Golfer wurde.

Mein Schwerpunkt im Golftraining ist die Video-Analyse. Hier werden biomechanische Abläufe des Golfschwungs erhoben und individuell an jeden Schüler angepasst. Hierzu bediene ich mich insbesonders zahlreicher, zum Großteil von mir selbst entwickelten, Hilfsmitteln, welche auf den jeweiligen Schüler individuell visuell, auditiv und kinästhetisch abgestimmt sind.

Privatsunden/Einzelstunden

25 Minuten:      EUR 30,-