August 2021 Pic (6) GROßER DAMENTAG

Großer Damentag 25.08.2021 im GC swarco Amstetten-Ferschnitz

69 Teilnehmerinnen spielten am Mittwoch den 25.August 2021 das Turnier mit.

Bruttosiegerinn wurde Isabelle Hedley-Hasch (GC Swarco -Amstetten-Ferschnitz) mit 23 Bruttopunkten.

Sieger in der Nettogruppe A wurde Helga Mihelak (GC Salzburg) mit 34 Nettopunkten vor Gertrude Mitterböck (GC Swarco Amstetten) mit 31 Nettopunkten und vor Nicole Dobretsberger (GC Gut Altentann) mit ebenfalls 30 Nettopunkten.

In der Nettogruppe B siegte Edith Himmer (GC Kremstal) mit 29 Punkten vor Sonja Veronika Mittermayr (GC Donau) mit ebenfalls 28 Punkten und vor Herta Eiber- Schreiberhuber (GC Kremstal) mit ebenfalls 27 Punkten.

Die Sonderpreise Nearest to the Pin auf Loch 3 hat keiner getroffen, auf Loch 7 Maria Tischler (GC Herzog Tassilo ) mit 40cm, auf Loch 11 Gertrude Mitterböck (GC Swarco Amstetten Ferschnitz) mit 110cm, auf Loch 14 Helga Mihelak ( GC Salzburg) mit148cm und auf Loch 15 Gertraud Halusa ( GC Herzog Tassilo) mit 465cm.