Am 07.08.2021 lud der Vorstand des GC swarco Amstetten-Ferschnitz zum „Herbert Roseneder Gedenkturnier“ ein.
Herbert war nicht nur das am längsten dienende Vorstandsmitglied des Golfclubs - er war ein äußerst umsichtiger und verantwortungsvoller Schatzmeister, sowie ein Mitglied im LTMC und ein Legendario - er war mit seiner geselligen Art und seiner stets guten Laune das Herz und die Seele unseres Clubs!
Somit war es nur logisch, dass wir mit einem „Gauditurnier“ (gespielt wurde ein 2er Texas-Scramble) nochmals an Herbert und sein Wirken im Golfclub erinnern!

Sieger in der Bruttowertung wurde mit 73 Bruttoschlägen die Paarung Isabelle Hedley-Hasch und Richard Feregyhazy .
Die Nettowertung konnte das Team Herbert Bogenreiter/Daniel Scharner mit 42 Nettoschlägen vor den Paarungen Dieter Kirchweger/Julian Theuratsbacher (44 Schläge), Thomas Fuchs/Albert Fehringer (47 Schläge), Wolfgang Buschenreithner/Robert Nussbaummüller (51 Schläge) und Gerald Hiesl/Ingrid Riegler (51 Schläge) für sich entscheiden.
Die Sonderpreise Nearest to the Pin entschieden Michael Grimm (Loch 3), Kurt König (Loch 7 und 11), Harald Wimmer (Loch 14) und Thomas Feregyhazy (Loch 15) für sich. Den Longest Drive auf der Spielbahn 6 schlugen Isabelle Hedley-Hasch und Christian Augsten .

Ganz im Sinne von Herbert fand dann dieser Tag bei einem herrlichen „Bauernbuffet“ und anschließender toller Live-Musik seinen Ausklang!

Ein herzlicher Dank gebührt dabei den Joker-Damen (Kuchenbuffet bei Tee 6), dem LTMC (Prosecco-Spende bei Tee 14) und den Legendarios (Live-Musik im Hof)!

Hier sind noch ein paar Fotos vom Prosecco-Stand des LTMCs bei Tee 14: https://www.ltmc-ferschnitz.at/fotos/