Am Samstag, dem 25. Juni 2022, starteten 95 Spieler beim - erstmals wieder seit 2019 - veranstalteten Swarovski-Turnier. Dieses Jahr wurde ein 2er Texas-Scramble gespielt.

Bruttosieger wurde das Team Weissengruber Daniel und Haberl Clemens mit 46 Punkten.

In der Nettowertung siegten Funke Alexander und Funke Felix mit 71 Punkten. Zweiter wurde das Team Bartmann Paul und Bartmann Brigitte mit 59 Punkten. Den dritten Platz erspielten sich Theuratsbacher Gabriele und Theuratsbacher Julian mit 58 Punkten.

Den Nettosieg der swarco-Mitarbeiter holte sich das Team Durkan Suat und Bergdolt Christoph mit 51 Punkten.

Im Anschluss an das Turnier verwöhnte das Golf-Gastro-Team dem Motto treu die Teilnehmer mit einem köstlichen Grill-Buffet und Nachspeisen.

Großer Dank gilt der Firma „swarco“ (Hans Jesacher und Richard Neumann mit ihrem Team), die alles top organisierten und den ganzen Tag die Golfer/innen begleiteten und verwöhnten.