Dienstagsturnier-Serie: 2021 kämpften bei 12 Turnieren insgesamt 297 Teilnehmer/Innen bei verschiedenen Wetterbedingungen um Turniersiege, Handicap und natürlich um die Gesamtwertung über das ganze Jahr.

Sieger in der Bruttowertung - beim letzten Abschlussturnier – wurde bei den Herren Richard Fischer mit 33 Bruttopunkten und bei den Damen Anna Müller-Guttenbrunn.

Die Nettogruppe A gewann Gerhard Affengruber mit 37 Nettopunkten vor Michael Schuller mit 36 Nettopunkten und vor Georg Wattaul mit 35 Nettopunkten.
Den Sieg in der Gruppe B erspielte sich Herbert Bogenreiter mit 39 Nettopunkten vor Dietrich Müller-Guttenbrunn mit 37 Nettopunkten und vor Franz Naderer mit 36 Nettopunkten.
Sieger der Nettogruppe C wurde mit 38 Nettopunkten Gerhard Scheuch vor Gerald Hochenauer und vor Isak Tatarevic beide mit 32 Nettopunkten.

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ auf allen Par 3 Löchern sicherten sich Herbert Bogenreiter, Gerald Hochenauer, Georg Wattaul, Wolfgang Buschenreithner.