PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google

Juli 2021 Pic (6) Mostviertel Challenge 2021 (2 Turniere – 2 Plätze – 2 Events)


Ernegg und Ferschnitz, das waren in diesem Jahr, am Wochenende 10. Juli & 11. Juli 2021, die Austragungsorte der Mostviertel Challenge 2021.

Ziel des Turnierwochenendes ist es, auswärtigen Golfspielern das Mostviertel mit seinen schönen Golfplätzen näher zu bringen und die regionalen kulinarischen Spezialitäten vorzustellen.
Bei unterschiedlichsten Temperaturen über zwei Tage Turnier zu spielen, war selbst für die Favoriten eine Herausforderung.

Die Preise für die Gesamtwertung, die schon traditionellen Birnentrophäen, waren heiß umkämpft, die Ergebnisse lagen knapp beisammen. Die Siegerehrung wurde von den offiziellen Vertretern der Clubs Dietrich Müller-Guttenbrunn (Präsident Amstetten-Ferschnitz), Anna Weidenhöfer (Clubmanagerin GC Ernegg) und Friedl Konrad (Organisator GC Ferschnitz) vorgenommen.

Letztendlich holte sich den Gesamtsieg bei den Damen Carmen Baumgartner mit 52 Bruttopunkten und bei den Herren triumphierte Samuel Kriegl mit 66 Punkten.

Die Netto-Siege gingen an:

Gesamt Netto Gruppe A:
1. Kronsteiner Alfred (78 Punkte)
2. Weinbrenner Theo (74 Punkte)
3. Neuhold Martin (70)

Gesamt Netto Gruppe B:
1. Dosel Martina (75 Punkte)
2. Neuhold Ernst (69 Punkte)

3. Tatarevic Isak (69 Punkte)

 

Gesamt Netto Gruppe C:
1. Haneder Rudolf (82 Punkte)
2. Freisleben Karl (72 Punkte)

3. Firnthrat Irene (71 Punkte)