News
Golfclub SWARCO Amstetten

Aug 2011 · Pics (12)
Hotel Kothmühle Trophy

  • DSC-1493a
  • DSC-1495a
  • DSC-1499a
  • DSC-1502a
  • DSC-1504a
  • DSC-1506a
  • DSC-1508a
  • DSC-1511a
  • DSC-1513a
  • DSC-1517a
  • DSC-1533a
  • DSC-1534a

Am 27. August 2011 hatten 118 GolferInnen zur schon traditionellen "Hotel Kothmühle Trophy" genannt und wurden dabei leider nicht vom Wettergott belohnt. Aufgrund heftiger Schauer und Gewitter musste das Turnier abgebrochen werden. Dennoch erfolgte eine Auswertung - in der Gruppe A wurden alle 18 Löcher gewertet, in der Gruppe B 14 Löcher und in der Gruppe C 13 Löcher.

Sieger der Bruttowertung wurden einmal mehr Wolfgang Buschenreithner mit 28 Bruttopunkten und Maria Schimanko mit 23 Bruttopunkten.
In der Nettogruppe A erspielte sich Otmar Weise vor Martin Schirmann mit jeweils 40 Nettopunkten und vor Constanze Berger mit 37 Nettopunkten den Sieg. Sieger der Nettogruppe B wurde Manfred Schrammel mit 31 Nettopunkten. Platz 3 ging an Waltraud Fehringer mit 29 Nettopunkten. In der Nettogruppe C ging der Sieg am Ludwig Holzinger vor Johannes Scheiblauer und Ulrike Brandl. Alle 3 Spieler erspielten 31 Nettopunkte.
Die Sonderpreise wurden von Ilse Wedl (Loch 14), Otmar Weise (Loch 15), Sonja Holzer (Loch 18) und Ernst Stix (Loch 6) erspielt. Otmar Weise schlug dabei ein "Hole in One" auf Loch 15.

Am Abend wurden die Golfer und Golferinnen im Wellness-Resort Hotel Kothmühle von der Familie Scheiblauer kulinarisch verwöhnt.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum