News
Golfclub SWARCO Amstetten


Okt 2017 · Pics (3)
Martinigansl-Turnier 2017

  • DSC-0244a
  • DSC-0246a
  • IMG-4328a

111 TeilnehmerInnen spielten heuer beim traditionellen Martinigansl-Turnier.

Bei diesem Texas-Scramble erspielten das beste Team-Bruttoergebnis Lukas Feregyhazy, Andreas Esletzbichler, Simon Müller-Guttenbrunn und Clemens Haberl mit insgesamt 60 Bruttoschlägen.

Erste in der Nettowertung wurde das Team um Luca Salzmann, Michael Salzmann, Franz Salzmann und Franz Salzmann sen mit 54 Nettoschlägen. Den 2. Platz erspielten sich Thomas Salzmann, Peter Wimberger, Helmut Kantner und Andreas Seifert mit 55 Nettoschlägen.  56 Nettoschläge benötigten die Drittplatzierten Christiane und Georg Wattaul, Helmut Schrammel und Christoph Potzmader.

Im Rahmen dieses Turniers wurde auch der Preis „Rookie of the Year“ vergeben. In der Gruppe A war der beste Rookie Andreas Friedl jun, in der Gruppe B Dieter Kirchweger. Johannes Lienbacher konnte in der Gruppe C sein Handicap am meisten verbessern.

Ein ganz besonderes „Highlight“ an diesem Tag war der „Vier-Generationen-Flight“ Luca Salzmann, Michael Salzmann, Franz Salzmann und Franz Salzmann sen!

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum