News
Golfclub SWARCO Amstetten

  • DSC-0128a
  • DSC-0129a
  • DSC-0130a
  • DSC-0132a
  • DSC-0133a
  • DSC-0134a

Bei wunderschönen Herbstwetter und perfekt gepflegten Platzverhältnissen starteten 37 Teilnehmer beim dritten Monatsbecher, diesmal gesponsert von Ramsauhof - Restaurant & Event4kanter.

Bruttosieger wurde bei den Herren  Helmut Kantner  mit 32 Bruttopunkten. Bei den Damen gewann Maria Schimanko mit 25 Bruttopunkten.
Sieger in der Nettogruppe A wurde Julian Naderer mit 40 Punkten vor Karl Scheibenreif mit 39 Punkten und Erich Fehringer jun. mit 37 Punkten.

Die Nettogruppe B entschied mit 39 Nettopunkten Gregor Todt  für sich. Zweiter wurde Christa Pirschtl mit 37 Punkten vor Wilhelm Karner mit 36 Punkten.

In der Nettogruppe C gewann David Krizek mit 42 Nettopunkten. Zweiter wurde Raimund Salzmann mit 38 Nettopunkten vor Anton Hölzl mit ebenfalls 38 Punkten.

Den Birdiepool auf allen Par 3 Löchern erspielten sich Josef Leonhartsberger, Alfred Scharwitzl.

Den Sonderpreis Nearest to the Pin bei den Damen auf Loch 14 gewann Maria Schimanko die sich auch den Longest Drive der Damen auf Loch 6 sicherte. Den genauesten Schlag bei den Herren auf Loch 15 hatte Erich Fehringer jun. Den Längsten Abschlag auf Loch 6 bei den Herren hatte Julian Naderer.

Ein Dank an die Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum