News
Golfclub SWARCO Amstetten


Zur selben Zeit wie die Senioren waren auch unsere Masters im Einsatz. Am 1. Tag war der G&CC Brunn unser Gegner. Der Vierer mit Kurt Mitterböck und Herbert Ettlinger sowie Michael Schuller im Einzel siegten. Das Einzel von Alois Melicharek wurde daraufhin geteilt. Mit 2 1/2 zu 1/2 ging es in die nächste Partie gegen den GC St. Pölten. Der Vierer mit Kurt Mitterböck und Josef Steindl verlor, Michael Schuller gewann seine Partie. Alles lag nun bei Alois  Melicharek, der schließlich am 1. Extraloch die Partie gegen den St. Pöltner Gerhard Müller für sich und die Mannschaft entscheiden konnte. Somit ging es am Sonntag ins Finale gegen den Diamond Country Club. Bei widrigen Wetterbedingungen war auch der Gegner eine Nummer zu groß. Unserer Mannschaft gebührt für die Erreichung des Vizemeisters in Niederösterreich ein besonderes Lob. Sie hat bewiesen, dass auch die “Alten” noch ihrer Mann stellen  können..

Karl Freisleben

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum