News
Golfclub SWARCO Amstetten

Jun 2012 · Pics (7)
OSB Early Morning Turnier

  • P1010031
  • P1010035
  • P1010036
  • P1010037
  • P1010038
  • P1010040
  • P1010041

Bereits um 6.00 Uhr früh begaben sich 91 Golfer auf die Runde um beim traditionellen Early Morning Turnier, powerd by OSB und gesponsert durch Rosemarie und Josef Höller, abzuschlagen.

Sieger in der Bruttowertung bei den Herren wurde Wofgang Buschenreithner mit 29 Punkten. Bei den Damen sicherte sich Maria Schimanko den 1. Platz mit 19 Punkte.

In der Nettowgruppe A war Johann Muttenthaler mit 36 Nettopunkten nicht zu schlagen. Zweiter wurde Lukas Feregyhazy mit 35 Punkten vor Liane Naderer mit 34 Punkten.

Sieger in der Nettogruppe B wurd Alois Schoder mit 40 Nettopunkten, vor Dieter Reitbauer mit 39 Punkten. Dritte wurde Sonja Holzer , die 36 Nettopunkte erspielte.

In der Gruppe C ging der Sieg an Robert Aigner mit 40 Nettopunkten. Zweiter wurde Isak Tatarevic mit 37 Punkten, gefolgt von Alexander Funke mit 34 Nettopunkten.

Der Sonderpreis Longest Drive ging an Joachim Höller, die beste Annäherung auf Loch 14 hatte Gertrud Reitbauer mit 36 cm.

Im Anschluss an das Turnier wurden die Frühaufsteher mit Weisswurst und Brezn belohnt.

 

Fotos:EarlyMorning-Mostropolis

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum