Zahlreiche GolferInnen ließen es sich nicht nehmen und folgten der Einladung unseres Golfwirts um beim „Oktoberfest – sponsored by Golfwirt Daniel Raus-Augsten“ mitzuspielen. Bei idealem Golfwetter wurde ein 2er-Texas Scramble gespielt.

Sieger der Bruttowertung wurde die Paarung Lukas Feregyhazy / Rene Deinhofer mit 69 Bruttoschlägen.Die Nettowertung konnten Andrea Herbst und Peter Wimberger mit 46 Nettoschlägen für sich entscheiden. Ihnen folgten auf den weiteren Plätzen Thomas Fuchs / Karl Haabs (ebenfalls 46 Nettoschläge) vor den Paarungen Gerhard Hintersteiner / Franz Ellegast und Karl Flechsel / Dominik Schagerl mit jeweils 47 Nettoschlägen.
Die Sonderpreise Nearest to the Pin erspieltensich Alexandra Stadler und Rudolf Haneder.

Daniel und sein Team verwöhnten ihre Gäste bis tief in die Nacht hinein mit einem Startgeschenk, Halfway, Henderl, Stelze, Krautfleckerl sowie diverse Getränke wie Wein und Freibier!!! Dank dieser Großzügigkeit ist es auch möglich, dass das komplette Nenngeld dem Golfclub zugutekommt!

Ein herzliches Dankeschön – nicht nur dafür und für dieses herrliche Turnier - sondern auch für diese (auch heuer wieder „coronabedingte“ schwierige) Saison – gilt unserem Golfwirt Daniel Raus-Augsten und seinem Team!!!