Mit 72 Teilnehmer/Innen erfreute sich auch dieses Jahr die „Relax Resort Hotel Kothmühle Trophy“ größter Beliebtheit. Trotz der sehr heißen Bedingungen wurden in allen Gruppen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Lukas Feregyhazy holte sich mit sensationellen 32 Punkten den Sieg in der Bruttowertung. Maria Schimanko war in der Damenwertung mit 28 Bruttopunkten nicht zu schlagen.
Die Nettogruppe A erspielte sich Andreas Kuba mit 36 Nettopunkten vor Dieter Kirchweger (36 Nettopunkte) und Gerhard Schütter mit 35 Nettopunkten. Sieger in der Nettogruppe B wurde Thomas Fuchs mit 37 Nettopunkten vor Andreas Willenpart (37 Nettopunkte) und Herbert Bogenreiter mit 36 Nettopunkten. In der Nettogruppe C ging mit tollen 64 Nettopunkten der Sieg an Julian Theuratsbacher vor Andreas Zänglein (44 Nettopunkte) und Gerald Herbst mit 39 Nettopunkte.
Die Sonderwertung „Longest Drive“ wurden von Alexander Funke (Loch 6) und Maria Schimanko (Loch 6) erspielt. Den Ball „Nearest to the Pin“ schlugen jeweils auf Loch 14 Ulrike Brandl und Wilhelm Karner.

Wie jedes Jahr wurden im Anschluss an das Turnier am Abend die Golfer und Golferinnen im Wellness-Resort Hotel Kothmühle von der Familie Scheiblauer kulinarisch verwöhnt. Ein Herzliches Dankeschön dem Gesamten Team des Relax Resort Hotel Kothmühle für diesen wunderschönen Golftag!