Auch heuer spielten 53 Teilnehmer/innen am Dienstag, dem 02.08.2022 den MGG METREC Superday mit.

Sieger in der Bruttowertung wurde bei den Damen Gabriele Fahrnberger mit 24 Bruttopunkten und bei den Herren Alexander Funke mit 39 Bruttopunkten.

In der Gruppe A gewann Christian Berger-Steiner mit 41 Nettopunkten vor Franz Naderer mit 40 Nettopunkten und Egon Brandl mit 34 Nettopunkten.

Bei Gruppe B erspielte sich Josef Wedl den Sieg mit 42 Nettopunkten vor Rosemarie Höller ebenfalls mit 42 Nettopunkten und vor Josef Leonhartsberger mit 40 Nettopunkten.

In der Gruppe C gewann Karl Haabs mit 38 Nettopunkten. Platz 2 ging an Gabriele Theuratsbcher mit 33 Nettopunkten vor Albert Fehringer mit 30 Nettopunkten.

Die Sonderpreise „Longest Drive“ auf Loch 6 bei den Damen erspielte sich Anna Müller-Guttenbrunn und bei den Herren Rainer Winninger.

Den genauesten Schlag bei den Damen (Loch 11) hatte Liane Naderer mit 3,36 m und bei den Herren (ebenfalls Loch 11) Josef Leonhartsberger mit 1,85m.