Polymers Trophy

4. Turnier der Turnierwoche

51 GolferInnen ließen es sich nicht nehmen und spielten bei sehr hohen Temperaturen die „MGG Polymers Trophy“ – ein Turnier im Stableford-Modus“ - mit.

Bei den Damen sicherte sich mit 29 Punkten Gabriele Fahrnberger die Bruttowertung.  Bei den Herren siegte Jürgen Brandstetter mit 33 Bruttopunkten.

In der Gruppe A gewann Kurt Mitterböck mit 38 Nettopunkten vor Anna Müller-Guttenbrunn, ebenfalls mit 38 Nettopunkten und vor Philipp Naderer Puiu mit 37 Nettopunkten.

In Gruppe B erspielte sich Rosemarie Höller den Sieg mit 42 Nettopunkten vor Herbert Bogenreiter mit 41 Nettopunkten und vor Fritz Binder mit 39 Nettopunkten.

Auch in der Gruppe C wurden tolle Ergebnisse erspielt. Sieger dieser Gruppe wurde Margot Liernberger mit 46 Nettopunkten gefolgt von Edith Rapolter mit 45 Nettopunkten und Karl Haabs mit ebenfalls  45 Nettopunkten.

Die Sonderpreise Nearest to the Pin auf Loch 11 konnten Pirschtl Christa und Rapolter Edith und Salzmann Raimund für sich entscheiden.

Die Sonderpreise Longest Drive auf Loch 6 sicherten sich Maria Schimanko und Rainer Winninger.