Am 6 August 2022 versuchten 70 Spieler/Ihnen ihr Handicap teils im Zählwettspiel (Gruppe A und B) und teils im Stableford-Format (Gruppe C) zu verbessern.

Die Bruttowertung bei den Damen sicherte sich Gabriele Fahrnberger mit 83 Schlägen und bei den Herrn Walter Mikesch mit 78 Schlägen.

In der Nettogruppe A setzte sich Thomas Feregyhazy vor Anna Müller-Guttenbrunn beide mit 69 Nettoschlägen. Dritte wurde Leo Hubegger jun. mit 71 Nettoschlägen. Sieger der Gruppe B wurde Josef Leonhartsberger mit 65 Nettoschläge vor Corinna Hofer mit 67 Nettoschläge und Martin Lang mit 68 Nettoschläge. Peter Zeitlhofer siegte in der Nettogruppe-Stabelford mit 39 Nettopunkte vor Nils Caretti mit 37 Nettopunkte und Ignaz Rapolter mit 34 Nettopunkten.

Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ entschieden auf Loch 7 Susanne Stanger und
Paul Bartmann für sich. Den „Longest Drive“ schlugen auf Loch 18 Anna Müller-Guttenbrunn und Philipp Naderer-Puiu.

Zum Abschluss der Turnierwoche wurden auch die Gesamtsieger ermittelt.
Gesamtsieger in der Bruttowertung wurde Rainer Winninger mit 97 Bruttopunkten. In der Nettowertung konnte sich Rosemarie Höller mit 123 Nettopunkten durchsetzen. Der beste Gastspieler in der Bruttowertung wurde Gabriele Fahrnberger vom GC Schloss Schönborn mit 79 Bruttopunkten. Die Nettowertung bei den Gästen erspielte sich Gerald Hochenauer vom Golfclub Lengenfeld mit 118 Nettopunkten.