Charity Turnier für vom Hochwasser geschädigte Familien in Ferschnitz

68 Golfer und Golferinnen begaben sich auf die Runde im GC swarco Amstetten-Ferschnitz, um für einen guten Zweck abzuschlagen.

Durch einen Teil des Startgeldes sowie zahlreiche Spenden der Teilnehmer und Sponsoren wurden bis Tagesende € 6500,- gesammelt, um Familien in Ferschnitz zu helfen, die durch das verheerende Hochwasser am 18. Juli 2021 katastrophale Schäden an ihren Häusern zu verzeichnen hatten.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen TeilnehmerInnen, SpenderInnen und Sponsoren und Sponsorinnen, bei den Joker-Damen sowie beim LTMC bedanken!

Weitere Spenden werden natürlich gerne jederzeit von uns angenommen - entweder direkt im Sekretariat oder auf das Konto des Golfclubs (AT19 3202 5000 0100 0462, lautend auf Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz - Verwendungszweck: Charity-Turnier)

Zum Sportlichen:

Sieger in der Bruttowertung wurde das Team Lukas Feregyhazy & Erich Fehringer jun. mit 70 Bruttoschlägen.
Die Nettogruppe gewann das Team Karl Flechsel und Dominik Schagerl mit 49 Nettoschlägen vor dem Team Johannes Skarek und Alexandra Stadler mit 50 Nettoschlägen. Den dritten Platz mit 52 Nettoschlägen belegte das Team Gerald Hiesl und Ingrid Riegler. Platz 4 wurde durch das Team Christian Kunz und Josef Leimhofer mit 53 Nettoschläge erspielt, und auf Platz 5 spielte sich das Team Gerhard Leonhartsberger und Wilhelm Reiter mit 54 Nettoschlägen.

Die Sonderpreise konnten sich Lukas Feregyhazy, Josef Steindl, Christian Weinfurter und Anna Müller-Guttenbrunn erspielen.

Schon bei der Hälfte der Runde verwöhnte unser Golfwirt Daniel Raus-Augsten mit seinem Team die Teilnehmer auf der Half-Way mit einem Chili con Carne sponsored by Anna Müller-Guttenbrunn. Anschließend an die 18 Loch Runde gab es eine Siegerehrung mit Spanferkel, Kaffee & Kuchen.

Ein großes Dankeschön gebührt vor allem Anna und Dietrich Müller-Guttenbrunn und August Riess - ohne sie wäre diese Veranstaltung nich möglich gewesen!