September 2021 Pic (5) Clubmeisterschaften 2021

Isabelle Hedley-Hasch und Alexander Funke erfolgreich!

Mit insgesamt 177 Schlägen konnte Isabelle Hedley-Hasch den Titel der Clubmeisterin holen. Clubmeister 2021 konnte mit einem spannenden Stechen Alexander Funke mit 154 Schlägen erfolgreich verteidigen.
Den Titel bei den Senioren mit 163 Schlägen sicherte sich Wolfgang Buschenreithner. Senioren-Clubmeisterin wurde wieder mit 184 Schlägen Anna Müller-Guttenbrunn. Clubmeister der Mid-Amateure wurde Thomas Salzmann mit 154 Schlägen. 173 Schläge benötigte Michael Schuller für die erfolgreiche Titelverteidigung in der Masters-Wertung. Luca Salzmann blieb in der Junioren-Wertung mit 177 Schlägen erfolgreich.

Die Nettopreise gewannen Gerhard Affengruber (Herren), Helmut Kantner (Senioren), Liane Naderer (Damen), Ilse Wedl (Seniorinnen) Rainer Winninger (Mid-Amateure) und Dietrich Müller-Guttenbrunn (Masters).

In der Stabelford gewann Albert Fehringer mit 74 Nettopunkten vor Nico Salzmann mit 72 Nettopunkten und vor Richard Feregyhazy mit 66 Nettopunkten.
Wir gratulieren allen SiegerInnen recht herzlich!