Early Morning Charity Turnier powered by Legendario Men - Club

Am 04.07.2021 war es wieder so weit.

Bereits um 6.00 Uhr früh begaben sich 80 Golfer und Golferinnen auf die Runde im GC swarco Amstetten-Ferschnitz, um beim traditionellen Early Morning Turnier abzuschlagen.

Schon ab den frühen Morgenstunden verwöhnte unser Golfwirt Daniel Raus-Augsten mit seinem Team die Teilnehmer auf der Half-Way mit Eierspeise und Ham & Eggs. Kaffee und Kuchen sowie der vorzügliche „Legendario Rum“ stärkten die Spieler auf Loch 6.

Beim anschließenden „Bayrischen Frühschoppen“ mit Weißwurst, Weißbier und Livemusik wurde ausgelassen gefeiert.

Das heurige Turnier stand wieder im Zeichen einer Charity Veranstaltung. Ein Teil des Startgeldes sowie Spenden der Teilnehmer und großzügiger Aufstockung des Legendario Men’s Club, wurde heuer wieder an das Hilde Umdasch Haus übergeben.

Sieger in der Bruttowertung wurde das Team Feregyhazy Thomas und Brandl Ulrike mit grandiosen 37 Bruttopunkten.

Die Nettogruppe gewann das Team Eastman Gregory und Lishman Clint mit 63 Nettopunkten vor dem Team Hintersteiner Gerhard und Ellegast Franz mit 61 Nettopunkten. Den dritten Platz mit 59 Nettopunkten belegte das Team Riess August und Haabs Karl.

Die Sonderpreise - Nearest to the Pin auf Loch 3, 7,11,14 und 15– konnten sich Stix Ernst, Theuratsbacher Gaby, Zlabinger Erwin, Brandl Ulrike und Engelscharmüllner Thomas erspielen!

Einen großen Dank an den Legendario Men-Club und die zahlreichen Spender!