Trotz der eher übersichtlichen Wetterprognose, eröffneten 32 TeilnehmerInnen mit dem Frühlingsturnier die heurige Samstags-Turniersaison. Dieses erstmals durchgeführte Turnier wurde in der Spielform 2er Texas-Scramble gespielt.

Sieger in der Bruttowertung wurde das Brüderpaar Julian Naderer und Philipp Naderer-Puiu mit 73 Bruttoschlägen.

Die Nettowertung konnten Andreas Kuba und Rudolf Haneder mit 57 Nettoschlägen für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen folgten Tony und Benjamin Steinegger (58 Nettoschläge), Sabine Kirchweger und Gerhard Hintersteiner (59 Nettoschläge), Johannes und Raphael Müller-Guttenbrunn (ebenfalls 59 Nettschläge) und Franz Eppensteiner und Leopold Theuratsbacher (60 Nettoschläge).

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!