August 2021 GOLFVERSICHERUNG!!

Besser versichert, als verärgert!!

Die Zahl der Diebstähle in den Golfclubs nimmt leider derart eklatant zu, dass selbst der Österreichische Golfverband in einem eigenen Newsletter vor dieser traurigen Tatsache warnt.

In dem Newsletter weist der Verband auch darauf hin, dass die Dreistigkeit der Täter kaum Grenzen kennt, der Club aber keine Haftung für entwendete Gegenstände übernimmt! Auch in unserem Caddyraum ist das Golfequipment bei Diebstahl und auch bei Brand NICHT versichert.

Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Ausrüstung bei unserem Partner und Sponsor, Herrn Reinhard Adler, selbst zu versichern!

Zum Beispiel mit der Golfversicherung XL, mit der Sie sorgenfrei Ihre Golfrunden, Ihre Golfreisen und den Drink im Clubhaus nach der Runde genießen können – und das bis Ende 2022 um nur 49 Euro.

Weitere Details finden Sie unter www.golfversicherung.at

Auch Herr Reinhard Adler steht unseren Mitgliedern für alle Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

+43 650 2120122