PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google

September 2022 Pic (10) Herbstfest Turnier der Präsidenten


Herbstfest Turnier der Präsidenten

Am Samstag, dem 10. September 2022, starteten 76 Spieler bei wechselhaftem Wetter beim Herbstturnier des Präsidenten Dietrich Müller-Guttenbrunn und Vize Präsidentin Anna Müller-Guttenbrunn. Es wurde im Spielmodus 2er Texas-Scramble gespielt.


Bruttosieger wurde das Team Feregyhazy Lukas und Fehringer Erich jun.  mit 64 Bruttoschlägen.


In der Nettowertung siegten Funke Alexander und Funke Felix mit 40Nettoschlägen. Zweiter wurde das Team Salzmann Michael und Salzmann Simone mit 43 Nettoschlägen. Den dritten Platz erspielten sich Gatterbauer Stefan und Schüller Felix mit 45 Nettoschlägen. Vierter wurde Müller-Guttenbrunn Simon und Brunner Stefanie mit 46 Nettoschlägen und fünfter das Team Theuratsbacher Julian und Theuratsbacher Leopold mit 51 Nettoschlägen.


Die Sonderwertungen Nearest To The Pin auf Loch 3 holte sich Salzmann Raimund mit 5,92 m, auf Loch 7 Astl Astrid mit 2,81 m, auf Loch 11 Salzmann Nico mit 2,0 m, auf Loch 14 Tatarevic Isak mit 3,90 m und auf Loch 15 Müller-Guttenbrunn Anna mit 3,62 m.
Nearest To The Line holte sich Pirschtl Christa mit 4,45 m.


Im Anschluss an das Turnier verwöhnte das Golf-Gastro-Team dem Motto treu die Teilnehmer mit einem köstlichen Grill-Buffet und Nachspeisen.
Großer Dank gilt Herrn Präsidenten Dietrich Müller-Guttenbrunn und Frau Vize Präsidentin Anna Müller-Guttenbrunn, die alles top organisiert haben und ein schönes Herbstturnier durchgeführt haben.