Vielleicht konntet Ihr euch auf Videos oder Fotos ( Homepage usw…) oder beim Besuch der Golfanlage das Ausmaß der, durch das Unwetter entstandenen Verwüstung des Golfplatzes, deutlich erkennen.

Vorerst möchten wir uns vom Vereinsvorstand ganz herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern aus den Reihen der Mitglieder, Mitarbeiter und Ferschnitzer aufrichtig bedanken!

Es war eine überaus großartige und enorme Leistung, die Ihr hier gemeistert habt!

Ein herzlichen Dankeschön auch allen, die für die vielen Helfer Verpflegung bereitgestellt und bezahlt haben!

Durch euch wurde es wieder möglich, den Spielbetrieb nach 4 Tagen wieder aufzunehmen!

Selbstverständlich sind noch viele weitere Arbeiten notwendig, (Wege, Bunker, …) um wieder in den „zuvor Zustand“ der Anlage zurückzukehren.

Dies alles ist natürlich nur mit einem relativ kostspieligen Aufwand möglich! (Überstunden, Bunkersand, zusätzliche Maschinen…)

Da in einer Gemeinschaft eines Clubvereins sehr viele mithelfen wollen, dies aber sowohl körperlich, als auch zeitlich nicht möglich ist oder war, wäre uns sehr geholfen, den Verein mit einer freiwilligen „Umlagenspende“ zu unterstützen!

Mit einem herzlichen „DANKE“, der Vorstand u. die Clubgemeinschaft!

Empfänger: GC Swarco Amstetten-Ferschnitz, IBAN: AT 19 3202 5000 0100 0462, BIC: RLNWATWWAMS, Kennwort: „Unwetter Juli 2021“