October 2021 Pic (8) Martinigansl-Turnier 2021

Wie schon Tradition, fand die heurige Turniersaison wieder ihren Ausklang im allseits beliebten „Martinigansl-Turnier“.

Dieses wurde heuer jedoch (COVID-19-bedingt) auf 2 Turniere aufgeteilt. Am Samstag spielten 80 Golfer/Innen und am Sonntag 47 Golfer/Innen.

SAMSTAG, 23.10.2021

Das beste Bruttoergebnis – es wurde ein 4erTexas Scramble gespielt - erspielte das Team Schachner Ferdinand, Feregyhazy Lukas, Funke Alexander und Winninger Rainer mit grandiosen 62 Bruttoschlägen.

Den ersten Platz in der Nettowertung sicherte sich das Team Hülmbauer Martin, Flechsel Karl, Schagerl Dominik und Deinhofer Lukas mit 30 Nettoschlägen. Den zweiten Platz belegte das Team Winkler Wilfried, Grumeth Peter, Kernreiter Andreas und Kierc Dorota mit 40 Nettoschlägen. 44 Nettoschläge benötigten die Drittplatzierten Binder Fritz, Datzberger Evelyn, Theuratsbacher Gaby und Theuratsbacher Leopold.

SONNTAG, 24.10.2021

Mit hervorragenden 67 Bruttoschlägen wurde das Team Affengruber Gerhard, Schuldner Reinhard, Haneder Rudolf und Skarek Johannes Bruttosieger.

In der Nettowertung erspielte sich das Team Kunz Christian, Schuller Mario, Salzmann Raimund und Leimhofer Josef den ersten Platz mit 47 Nettoschlägen, dicht gefolgt von Team Breuss Arthur, Breuss Diana und Breuss Noah mit 48 Nettoschlägen. Den dritten Platz konnte sich das Team Müller-Guttenbrunn Simon, Müller-Guttenbrunn Dietrich, Leonhartsberger Josef und Schmoll Ingrid ebenfalls mit 48 Nettoschlägen erspielen.

Auch eine „Rookie oft he Year“-Wertung gab es dieses Jahr. In der Gruppe A wurde Weißengruber Daniel Rookie of the Year mit einer Verbesserung um 61,5%, in der Gruppe B Haneder Rudolf um 28,0% und in der Gruppe C Theuratsbacher Julian um 50,9%.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Golf- und Turniersaison 2021 gilt allen Mitgliedern, Gästen und Turnierteilnehmern, sowie allen Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und dem Gastro-Team des GC swarco Amstetten-Ferschnitz!