September 2021 Pic (7) Oberbank Generali Trophy 2021

Oberbank-Generali-Stablefordturnier

52 Teilnehmer folgten am 18. September 2021 der Einladung von Oberbank und Generali und spielten ein – bei eher herbstlichen Temperaturen – traditionelles Stableford-Turnier.

Die Bruttowertungen erspielten sich bei den Damen Isabelle Hedley – Hasch mit 27 Bruttopunkten und bei den Herren Gerhard Pfiffinger mit 31 Bruttopunkten.

In der Nettogruppe A setzte sich Gerhard Hintersteiner mit 37 Nettopunkte vor Thomas Feregyhazy und vor Gerhard Affengruber (jeweils 36 Punkte) durch.

Sieger der Gruppe B wurde Gerhard Schütter mit 37 Nettopunkten vor Isak Tatarevic ebenfalls mit 37Nettopunkten und vor Jürgen Schrampf mit 35 Nettopunkte.

Albert Fehringer siegte mit 42 Nettopunkten in der Gruppe C vor Richard Feregyhazy (39 Punkte) und Gabriele Theuratsbacher (35 Punkte).

Isabelle Hedley – Hasch und Laurentius Palmetzhoferr spielten jeweils den Ball „Nearest to the Pin“. Den „Longest Drive“ schlugen Isabelle Hedley Hasch und Karl Heinz Müller-Guttenbrunn.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Oberbank und die Generali AG für dieses gelungen Turnier!