Die Super Senioren des GC Swarco Amstetten-Ferschnitz nahmen mit der Mannschaft Dielacher Ulrich, Ettlinger Herbert, Freinberger Hans, Freisleben Karl (Capt.), Friedl Konrad, Melicharek Alois und Wedl Josef vom 13. -17. Sept. im GC Haugschlag Waldviertel teil.

Dielacher, Freisleben, Melicharek, und Wedl absolvierten am 13. die Trainingsrunde und qualifizierten sich am nächsten Tag als 16. von 24 Mannschaften.

Gegen den ersten Gegner GC Föhrenwald spielten Dielacher/Freisleben im Vierer, Wedl und Melicharek im Einzel und unterlagen 2,5/0,5.

Für die 2. Partie waren wieder Wedl und Melicharek im Einzel und Freisleben und Ettlinger im Vierer vorgesehen. Ein Freilos auf Grund verletzungsbedingter Abreise eines Vereins brachte einen spielfreien Tag.

Am letzten Tag spielten Freisleben/Freinberger (Vierer), Wedl und Melicharek gegen den GC Brunn/Geb. und verloren 2,5/0,5 und erreichten damit den 6. Rang in der 2.a. Division.