News
Golfclub SWARCO Amstetten


Okt 2018 · Pics (4)
Martinigansl-Turnier 2018

  • DSC-0454a
  • DSC-0456a
  • DSC-0458a
  • DSC-0460a

Wie schon Tradition fand die heurige Turniersaison wieder ihren Ausklang im allseits beliebten „Martinigansl-Turnier“.

Das beste Bruttoergebnis – es wurde ein 4erTexas Scramble gespielt - erspielte das Team Lukas Feregyhazy, Alexander Funke, Simon Müller-Guttenbrunn und Clemens Haberl mit insgesamt 59 Bruttoschlägen.

Den ersten Platz in der Nettowertung sicherte sich das „Väter-Söhne-Team“ um Luca Salzmann, Michael Salzmann, Jonas Wimberger und Peter Wimberger mit 53 Nettoschlägen. Den 2. Platz erspielten sich Erich Fehringer, Erich Fehringer jun, Harald Sieberer und Andrea Wagner mit 54 Nettoschlägen.  55 Nettoschläge benötigten die Drittplatzierten Thomas Engelscharmüllner, Christian Augsten, Rene Deinhofer und Michael Korn.

Im Rahmen dieses Turniers wurde auch der Preis „Rookie of the Year“ vergeben. In der Gruppe A war unser neuer Mannschaftsspieler Daniel Weißengruber Rookie of the Year. In der Gruppe B blieb Ernst Ursprunger mit einer Verbesserung um 28,1 % erfolgreich. Tony Steinegger konnte in der Gruppe C sein Handicap am meisten verbessern.
Luca Salzmann (10 Jahre alt!) erhielt den Sonderpreis „Rookie of the Year der Herzen“: Wie Daniel Weißengruber konnte Luca mit seinen starken Leistungen – er verbesserte sein Hcp von -54,0 auf -35,2 – beweisen, dass unsere Jugendtrainer Thomas Salzmann und Clemens Haberl ein hervorragendes Jugendtraining anbieten!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Golf- und Turniersaison 2018 gilt allen Mitgliedern, Gästen und Turnierteilnehmern, sowie allen Mitarbeitern, Vorstandsmitgliedern und dem Gastro-Team des GC swarco Amstetten-Ferschnitz!

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum