News
Golfclub SWARCO Amstetten

  • P1000299
  • P1000301
  • P1000302
  • P1000303
  • P1000304
  • P1000305
  • P1000306
  • P1000307
  • P1000308
  • P1000309

Premiere im Golfclub swarco Amstetten-Ferschnitz.

Zum ersten Mal wurde ein Turnier für Golfer und (Noch-)Nichtgolfer veranstaltet. Der ursprüngliche Termin am Samstag fiel buchstäblich ins Wasser und musste auf Sonntag verschoben werden. Dadurch wurde das Teilnehmerfeld leider ziemlich verkleinert.

12 Mitglieder unseres Clubs und 13 Lernwillige wagten ein Texasscramble über 9 Löcher. Im Anschluss an diese Runde wurde von den Nichtgolfern ein Chip- und Puttingbewerb durchgeführt. Das beste Ergebnis aus diesen beiden „Bewerben“ erzielte das Team Herbert Roseneder, Andreas Roseneder, Karl Flechsel und Didi Wieser mit insgesamt 46 Schlägen.

Sieger waren an diesem Tag, an dem der Spaß im Vordergrund stand, allerdings alle. Es bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere seine Leidenschaft für den Golfsport entdeckt hat. Alle, die es an diesem Termin nicht geschafft haben, haben die Möglichkeit, am 08. Oktober beim 2. Member & Friends Golfturnier ihr Können zu testen.

Im Anschluss an das Turnier wurden die Spieler vom Golfwirt mit einem köstlichen Grillbuffet verwöhnt.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum