News
Golfclub SWARCO Amstetten

  • DSC-1142
  • DSC-1144
  • DSC-1146
  • DSC-1147
  • DSC-1150
  • DSC-1152
  • DSC-1154
  • DSC-1157

5. Turnier der Turnierwoche - Preis des Vorstands + Gesamtwertung

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das letzte Turnier der Turnierwoche
am 1. August ausgetragen. 80 Spieler/Ihnen versuchten ihr Handicap teils im Zählwettspiel (Gruppe A und B) und teils im Stableford-Format (Gruppe C) zu verbessern.

Lukas Feregyhazy zeigte sich – wie schon die ganze Woche hindurch - in Höchstform und entschied die Bruttowertung bei den Herren mit 77 Schlägen für sich. Maria Schimanko war bei den Damen in der Bruttowertung nicht zu schlagen und siegte mit 81Schlägen.

In der Nettogruppe A setzte sich Gerhard Pfiffinger (72 Netto Schläge), vor Christian Berger-Steiner (72 Netto Schläge) und vor Luca Salzmann (73 Netto Schläge) durch. Sieger der Gruppe B wurde Corinna Hofer (68 Netto Schläge) vor Isak Tatarevic (73 Netto Schläge) und Michael Hanusch (ebenfalls 74 Netto Schläge). Elisabeth Hofbauer siegte in der Nettogruppe C (36 Netto Punkte) vor Richard Feregyhazy ( 32 Netto Punkte )  und Johann Buresch mit 30 Punkten.
Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ entschieden auf Loch 7 Corinna Hofer und
Laurentius Palmetzhofer für sich. Den „Longest Drive“ schlugen auf Loch 18 Maria Schimanko und
Alexander Funke.

Zum Abschluss der Turnierwoche wurden auch die Gesamtsieger ermittelt.
Gesamtsieger in der Bruttowertung wurde Lukas Feregyhazy mit 104 Bruttopunkten. In der Nettowertung konnte sich Daniel Weissengruber mit 117 Nettopunkten durchsetzen. Der beste Gastspieler in der Bruttowertung wurde Dominik Kaufmann vom GC Wachau mit 83 Bruttopunkten. Die Nettowertung (Gastspieler) konnte Gerald Hochenauer vom GC Lengenfeld mit 96 Nettopunkten für sich entscheiden.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfclub SWARCO Amstetten
Golf spielen in der sanft hügeligen Landschaft des Mostviertels
A-3325 Ferschnitz · Gut Edla 18 +43 (7473) 8293 E-Mail

Impressum