PLATZ GEÖFFNET !!!
Übungsanlagen geöffnet

Trolleys und E-Trolleys sind erlaubt - E-Carts leider noch nicht!

Ermäßigtes Frühlings-Greenfee:
18 Loch - € 45,-
9 Loch - € 30,-
(diese Ermäßigung gilt nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen wie zB Fairway2Hotel etc.)

GASTRO:

Unsere Golfclub-Gastro "Albatros" hat zu folgenden Zeiten geöffnet!

täglich jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (bei Schönwetter)

Das Team des "Albatros" freut sich auf euren Besuch!
Für Anfragen oder Tischreservierungen:

SEKRETARIAT:

Das Sekretariat ist zurzeit täglich von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr besetzt!

e-mail: office@golfclub-amstetten.at

Tel.:   07473 / 8293

Aufgrund einer Software-Aktualisierung funktioniert die "alte" Albatros-App für die Reservierung einer Tee-Time nicht mehr!

Bitte auf die aktuelle Albatros-App "ALBATROS MOBILE" (rundes Albatros-Symbol) umsteigen. Sie steht im AppStore (IOS-Systeme) oder im Play Store (Android-Systeme) zum Downloaden bereit!
Danach einfach anmelden (es gelten die Benutzernamen und Passwörter, wie bei der alten App)

Ab sofort sind Bälle aus dem Rangeautomaten nur mehr folgendermaßen erhältlich:

• über die PIN POINT APP  (genaue Anleitung siehe im Anhang!)
  • 2 € - Münzen (wie bisher)

Mit dieser App wird auch zukünftig der Zugang zu den einzelnen Caddyräumen möglich sein. (Freischaltung erfolgt demnächst)

Wichtig:  nach der Registrierung per App erfolgt im Sekretariat die Aufladung der Geldbörse (= ehemals Rangekarte) sowie die Freigabe der Zugangsberechtigung zum jeweiligen Caddyraum!

Zur Ansicht dieser Inhalte bitte einloggen

October 2023 Pic (5) Martini-Gansl-Turnier 2023 »

DSC_0035

Das letzte Turnier der Saison 2023 ist wie jedes Jahr unser traditionelles und beliebtes „Martini-Gansl-Turnier“ welches als 4er-Texas Scramble gespielt wird.
Heuer durften wir 116 GolferInnen auf unserem Platz Willkommen heißen.

Das beste Bruttoergebnis erspielte das Team Jürgen Brandstetter, Thomas Salzmann, Andreas Friedl jun. und Rene Deinhofer mit grandiosen 60 Bruttoschlägen.

Den ersten Platz in der Nettowertung sicherte sich das Team Isabelle Hedley-Hasch, Richard Feregyhazy, Albert Fehringer und Alexander Dorninger mit 49 Nettoschlägen. Den zweiten Platz belegte das Team Lukas Feregyhazy, Jakob Solböck, Dominik Schagerl und Michael Korn mit 51 Nettoschlägen. 53 Nettoschläge benötigten, dicht folgend die Drittplatzierten, die Familie Breuss - Arthur, Noah, Diana und Adam.

Auch gab es wieder die „Rookie of the Year“-Wertung dieses Jahr. In der Gruppe A wurde Lukas Feregyhazy Rookie of the Year mit einer Verbesserung von 66,7 %, in der Gruppe B Thomas Houska mit 25,7 % und in der Gruppe C Felix Schüller mit 48,2 %.

Herzlich Bedanken möchten wir uns hiermit bei allen Mitgliedern, GreenfeespielerInnen, TurnierteilnehmerInnen und sonstigen Besuchern, sowie natürlich bei allen MitarbeiterInnen, Vorstandsmitgliedern und unserem Gastro-Team des GC Swarco Amstetten-Ferschnitz für die tolle Golf- und Turniersaison 2023.

Wir freuen uns herzlich darauf Euch in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen!

Siehe Anhang

Turnierbericht siehe Anhang!

September 2023 Pic (1) Dok (1) Ermäßigtes GREENFEE »

Herbst Greenfee Aktion

Ermäßigtes Herbst-Greenfee:

€ 45,- (für 18 Löcher)
€ 25,- (für 9 Löcher)

Diese Ermäßigung gilt nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen wie Fairway2Hotel, etc.!

September 2023 Pic (1) Dok (1) Clubvergleichskampf Ferschnitz - Ernegg »

DSC_0035

Bei der lokalen Version des Ryder Cups konnte erneut der GC Ferschnitz den Sieg für sich verbuchen!

Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung der gesamten Familie Theuratsbacher, die Ferschnitz - beinahe im Alleingang - den Sieg sicherte!

Ergebnisse siehe Anhang!

September 2023 Pic (2) Dok (2) MATCHPLAY-CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023 »

FullSizeRender

Wir gratulieren dem neuen Matchplay-Clubmeister MICHAEL SALZMANN sehr herzlich!

Raster siehe Anhang!

0 1/115 2