Am 11.06.2022 veranstaltete das Autohaus Senker auf der wunderschönen 18-Loch Anlage des Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz ihr traditionelles Turnier, den Audi quattro Cup (= die weltweit größte Turnierserie für Amateurgolfer), deren Sieger beim Österreich-Finale im Golfclub Murhof Frohnleiten am 02 – 04.9.2022 teilnehmen können.

Wieder mit viel Liebe zum Detail wurden Kunden und Freunde an der Halfway-Grillstation bestens versorgt und gestärkt. GF Ing. Harald Heiss und Niederlassungs- und Serviceleiterin Elfriede Ertl sowie die engagierten MitarbeiterInnen, allen voran Marketing & PR-Lady Burgi Fischer, sorgten dafür, dass den 114 StarterInnen genügend geboten wurde. Denn neben dem sportlichen Wettkampf kamen auch Motor- und Technikaffine dank der neuesten Audi-Modelle, ebenso auf ihre Kosten, wie jene, denen die herzliche Geselligkeit und die köstlichen Schmankerln am Herzen liegen. Audi steht für sportlichen Wettbewerb, präzise Technik und Leidenschaft und verbindet mit dem Audi quattro Cup die Begeisterung für den Golfsport mit der Faszination der Audi Automobile.

Auch der Präsident des GC Swarco, Dietrich Müller-Guttenbrunn, bedankte sich bei GF Ing. Harald Heiss und dem ganzen Team für die langjährige Treue und die perfekte Ausrichtung des Turniers. Im Anschluss gab es ein - wie immer äußerst abwechslungsreiches und g‘schmackiges Buffet vom Golfrestaurantpächter Daniel Raus-Augsten und seinem Team.

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahl-Drive. Bei den Nettopreisen ging mit 42 Punkten der 3. Platz an Karl Flechsel und Herbert Bogenreiter, der 2. Platz mit 43 Punkten an Gregory Eastman und Clint Lishman und der Sieg mit 44 Punkten an Friedrich Karner und Markus Rosenthaler. Bei den Bruttopreisen siegten Lukas Fereghazy und Erich Fehringer jun.  mit 37 Punkten.

Die Senker-Wertung holten sich Michael und Simone Salzmann in der Brutto-Wertung mit 18 Punkten und Nico und Luca Salzmann in der Netto-Wertung und Jugend-Wertung mit 29 Punkten

Alle Fotos finden Sie HIER!!!