Isabelle Hedley-Hasch und Rainer Winninger erfolgreich!

Mit insgesamt 172 Schlägen konnte Isabelle Hedley-Hasch den Titel der Clubmeisterin erfolgreich verteidigen.  Clubmeister 2022 wurde mit 150 Schlägen erstmals Rainer Winninger.

Den Titel bei den Senioren mit 166 Schlägen sicherte sich erneut Wolfgang Buschenreithner. Senioren-Clubmeisterin wurde wieder mit 191 Schlägen Anna Müller-Guttenbrunn. Clubmeister der Mid-Amateure wurde Herren-Clubmeister Rainer Winninger mit 150 Schlägen. 168 Schläge benötigte Gerhard Pfiffinger für den Sieg in der Masters-Wertung. Luca Salzmann blieb in der Junioren-Wertung mit 170 Schlägen erfolgreich.

Die Nettopreise gewannen Christian Berger-Steiner  (Herren, Mid-Amateure), Wolfgang Ebner (Senioren), Ilse Wedl (Damen, Seniorinnen), Karl Freisleben (Masters) und Nico Salzmann (Jugend).

Wir gratulieren allen SiegerInnen recht herzlich!