October 2022 Pic (1) MGG Abschlussturnier, 15.10.2022

Trotz sehr schlechtem Wetter folgten 20 Teilnehmer/innen der Einladung von Anna und Dietrich Müller-Guttenbrunn, um beim diesjährigen Abschlussturnier des MGG Metrec Days mitzuspielen.

Sieger in der Bruttowertung wurde bei den Damen Anna Müller-Guttenbrunn und bei den Herren Thomas Dopler mit 22 Bruttopunkten.

In der Gruppe A gewann Thomas Engelscharmüllner mit 36 Nettopunkten vor Andreas Friedl mit 34 Nettopunkten und vor Johannes Lienbacher mit 30 Nettopunkten.

Den Sieg in der Gruppe B erspielte sich Rudolf Haneder mit 32 Nettopunkten vor Gerhard Scheuch (3 0 Nettopunkte) und Robert Binder (27 Nettopunkte).

Die Sonderpreise „Nearest to the Pin“ erspielten sich Thomas Dopler (Loch 7), Thomas Engelscharmüllner (Loch 11), Christiane Wattaul (Loch 14) und Rudolf Haneder (Loch 15)

Im Zuge der Siegerehrung wurden auch die Sieger der Eclectic-Wertung dieser Turnierserie mit Preisen belohnt: Die Brutto-Wertung konnte Clemens Haberl mit 43 Punkten für sich entscheiden. Sieger der Netto-Wertung wurde Patrick Solböck mit 65 Punkten.

Ein herzliches Dankeschön gilt Anna und Dietrich Müller-Guttenbrunn, die auch heuer wieder diese Turnierserie durchgeführt haben.