Österreichische Mannschaftsmeisterschaften der Masters 65+ Senioren Herren im GC Murau-Kreischberg vom 23.-26. August 2022

Auf dem sehr gut gepflegten Platz in GC Murau-Kreischberg haben wir in der Division 4A die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften gespielt.

Das Team (v.l.n.r.: Zlabinger Erwin, Hintersteiner Gerhard, Mitterböck Kurt, Schuller Michael, Pfiffinger Gerhard, Wattaul Georg ) hatte – dem Handicap der Gegner folgend – eine sehr schwere Aufgabe, sodaß das erklärte Ziel war, den Klassenerhalt zu schaffen.

Am ersten Tag konnten wir mit einem 3:2 Sieg gegen das Team von „Wilder Kaiser“ den Grundstein für den Klassenerhalt legen, am nächsten Tag gegen Eichenheim-Kitzbühel ( dem Gesamtsieger der Gruppe ) waren wir mit 1:4 chancenlos. Am letzten Tag haben wir dann knapp gegen SternGartl mit 2:3 verloren, sodaß wir im Endklassement an der 3. Stelle landeten – der Klassenerhalt war geschafft.

Im Spiel gegen SternGartl konnte Gerhard Pfiffinger den derzeit Führenden in der österreichischen Rangliste der Masters 65+ auf Grund einer hervorragenden Leistung mit 3:2 besiegen 👍

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Teams für Ihr Engagement und das harmonische Miteinander während dieser 3 Tage 😊😊😊

Details unter: www.golf.at – Sport – ÖGV Turniere – 23-25. August – Masters 65+ Division 4A – Livescoring